• vier Einheiten
  • Physiocheck am Anfang
  • Erlernen und verfeinern der Technik
  • inklusive Einführung in das reguläre Training

 

Unser Fundamentals Programm ist der Einführungskurs für unsere neuen Mitglieder. Dort werden die fundamentalen CrossFit Techniken von der Pike auf gelehrt. Es ist also völlig egal in welchem Fitnesszustand Du Dich derzeit befindest, wir werden Dich optimal auf deinen persönlichen Erfolgsweg vorbereiten.

In der ersten Einheit des Programmes werden wir Dich von unseren Physiotherapeuten durchchecken lassen, damit wir wissen, worauf wir bei Dir aufpassen müssen und damit Du von Anfang an weißt, ob du Defizite in der Bewegung hast, wo diese sind und was Du dagegen tun kannst!

Die vier Fundamentals-Einheiten werden innerhalb von zwei bis drei Wochen angeboten. Nach Abschluss der vier Einheiten kannst du zusätzlich noch zwei Mal in die regulären Einheiten reinschnuppern. Damit bekommst du ein Gefühl für den täglichen (Trainings-)Betrieb und kannst dich – ganz ohne Bindung – mit unseren anderen Athleten austauschen!

Da die SICHERHEIT unserer Athleten groß geschrieben wird, musst du zuerst jedoch die Fundamentals absolvieren. Dieser Kurs ist verpflichtend für alle neuen Mitglieder!

Nähere Infos wie sich die Fundamentals und auch das Probemonat gestalten erfährst du direkt bei uns und/oder bei einem kostenlosen Probetraining.