VDB  –  http://www.vdb.co.at/

VDB hat sich mit seinem hochwertigen Produkten in Österreich als Marke bereits einen Namen gemacht. Die stilvolle Einrichtung des Shops sowie die zahlreichen Gewürzdosen, in denen sich die weltbesten Gewürze befinden, sprechen für sich.

Wer nicht die ganze Welt bereisen möchte und trotzdem zu qualitativ hochwertigen Gewürzen und ausgesuchten steirischen Spezialitäten kommen möchte, ist bei VDB in der Annenstraße 25 genau richtig.

Florian trainiert bei uns in der Box und kann euch in Sachen Gewürze, Kochen und Ernährung mit Rat zur Seite stehen. Fragt ihn einfach was euch interessiert!


SVA  –  Antragsformular

Alle Selbständigen können sich bei uns den Gesundheitshundert€r holen. Schließe einen Vertrag bei uns ab und Du bekommst 100€ von deiner Versicherung zurück. Weitere Infos gibts hier oder bei uns in der Box.


Asia Minimarkt  –  http://www.asia-minimarkt.com/

Unser Partner am Griesplatz bietet qualitativ hochwertige Lebensmittel aus dem asiatischen Raum an. Neben frischem Obst und Gemüse, wie z.B.: Avocados, Kokosnüsse, Mangos oder Süßkartoffeln findet man auch jede Menge Gewürze sowie gesunde Snacks ohne jegliche Zusatzstoffe. Außerdem beziehen wir von dort unser heißgeliebtes Kokoswasser, welches reich an Nährstoffen, darunter Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Aminosäuren, Enzyme, Wachstumsfaktoren und andere sekundäre Pflanzenstoffe ist.

Es ist also das optimale Sportgetränk um nach einem harten WOD eure Speicher wieder aufzuladen.


trainBlue  –  http://www.trainblue.at/

Seit Anbeginn verbindet uns eine Freundschaft zu trainBlue, welche uns schon vor unserer Eröffnung mit Rat und Tat zur Seite standen! Mit dem ebenso professionellen wie freundlichen Team veranstalten wir immer wieder gerne gemeinsame Aktivitäten in und außerhalb der Boxen.


AVA Andrea Vattovani Architecture  –  http://andreavattovani.com/

Andrea hat nach seinem Studium ein Architekturbüro gegründet, welches an zahlreichen internationalen Projekten beteiligt ist und auch schon einige Awards gewinnen konnte. Sein Studio ist spezialisiert auf urbane Architektur und Design als auch auf die Forschung.


Brot & Spiele  –  http://www.brot-spiele.com/

Auch die gemeinsamen Aktivitäten dürfen nicht zu kurz kommen. Das Brot & Spiele in der Innenstadt versorgt Euch mit einem Lokal der Extraklasse. Wie der Name schon sagt gibt es neben zahlreichen Speisen und Getränken auch viele Spielemöglichkeiten wie Billard, Snooker, Dart, Schach, Backgammon usw.


Obststand Fluch  –  https://www.facebook.com/obststandlfluch/

Seit 1982 betreibt Peter Fluch seinen Kultstand. Dank seiner Unterstützung werden unsere Athleten bei den alljährlichen Herbstspielen bestens mit gesundem, frischen Obst versorgt! Wenn mal nicht gerade die Herbstspiele laufen, kann man am Jakominiplatz anstatt Fast Food auch mal beim Obststand vorbeischauen!


Sebastian Benkö Fotografie  –  https://sebastianbenkoe.com/

„Seki“ trainiert nicht nur bei uns, sondern schießt auch immer wieder mal bei Gelegenheit wunderbare Bilder von uns, unserer Box und unseren Athleten. Dass er ein richtig guter Fotograf ist, beweist er auf seiner Homepage. Schaut vorbei!