Fundraiser Elias

Nach der Qualifikation für die CrossFit Games kommen auf Elias und seine Familie hohe Kosten für die anstehende Amerika Reise und die Teilnahme an den CrossFit Games zu.

Nachdem Elias noch ein Kind ist und kein eigenes Einkommen hat kann er sich den anstehen Trip natürlich nicht selbst finanzieren. Zu den Reisekosten, Hotels und Verpflegung kommen zusätzlich noch die Kosten für die Games selbst. Obwohl er sich für die CrossFit Games qualifiziert hat muss er trotzdem eine hohe Teilnahmegebühr bezahlen und muss auch ein Zuschauer Ticket kaufen, wenn er den Erwachsenen zusehen möchte...

Alle die unseren Athleten gerne unterstützen möchten können dies hier machen.

Elias und seine Familie freuen sich über jegliche Unterstützung.

https://www.gofundme.com/reebok-crossfit-games-2019?member=&utm_medium=email&utm_source=customer&utm_campaign=p_email%2Binvitesupporters

Lukas Peicha